Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 06.04.2017

Selfie-Queens aufgepasst: Trend im Anflug!

Handyhülle und Drohne in einem Teil? Die Girls, die keinen Instagram-Husband zuhause haben, werden dieses Gadget lieben!

Bild AirSelfie_spiaggia.jpg
Trend im Anflug! © AirSelfie™ 2017

Wie cool ist das denn? Air-Selfie ist die kleiste Drohne der Welt, untergebracht in einer Handyhülle! Das perfekte Foto wird in Zukunft zum Kinderspiel auch ohne Instagram-Husband. ;) Das Crowdfunding Projekt "Airselfie" sammelte bis jetzt schon über 330.000 Euro für die Finanzierung des Projekts. Reichweite und Flugdauer des "Airselfies" sind jedoch auf 20 Meter Höhe und 3 Minuten Flugzeit beschränkt. Die Mini-Drohne soll € 280,–. kosten. Leider steht der genaue Erscheinungstermin noch nicht fest. Die genialen Handyhüllen werden laut Hersteller mit den Galaxy S7 Edge, dem iPhone 6 und dem iPhone 7 kompatibel sein. Wir sind #excited und können den Release gar nicht abwarten!

Bild AirSelfie.jpg
Diese Mini-Drohen sagt dem Selfie-Stick den Kampf an! © AirSelfie™ 2017
Bild AirSelfie-3.jpg
Airselfie ebnet den Weg zum perfekten Selfie! © AirSelfie™ 2017
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus