Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 01.09.2015

4 Kilo in 7 Tagen!

Die Deutsche Katherina Bachman war ihr Leben lang dick und litt unter Diabetes. Sport war ihr verhasst und sogar der Weg ins Fittness-Studio wäre eine Qual gewesen. Ein indischer Arzt verhalf ihr dann mit der „SOS"-Diät "Schlank ohne Sport" zu neuem Lebensgefühl! Um ihren Erfolg mit anderen Frauen zu teilen und die Tipps des indischen Arztes weiterzugeben, schrieb sie ein Buch über ihren Erfolg und die Diät. Es wurde über Nacht zum Bestseller!

Bild Screen Shot 2015-08-16 at 17.20.36.png
Endlich schlank, und das ohne Sport! (© Instagram: victoris secret)

So nimmst du deine ersten 4 Kilo in einer Woche ab!

Die „Schlank ohne Sport"-Diät baut auf einem siebentägigen Food-Plan auf bei dem man keinen Sport machen muss. Wir haben es ausprobiert und es funktioniert wirklich! Ihr müsst nur 7 Tage ein wenig die Zähne zusammenbeißen. Aber keine Sorge, Sport könnt ihr wirklich beruhigt vergessen! ;)

TAG 1

Am ersten Tag der SOS-Diät gibt es Obst, Obst, Obst. Das heißt nur Obst. Was ja im Sommer garnicht mal so schlimm ist. Wassermelone, Ananas, Pfirsiche, was immer du möchtest. Nur mit Bananen musst du noch ein wenig Geduld haben - die kommen in ein paar Tagen!

TAG 2

Am zweiten Tag gibt es statt Süßem Salziges. Also Gemüse! Egal ob roh oder gekocht - ja ihr dürft auch salzen. Sättigend sind Kartoffel und die sind auch erlaubt. Also am besten mal mit einer Kartoffel in den Tag starten.

TAG 3

Heute gibt es beides - Obst und Gemüse! Soviel ihr wollt! Nur Bananen und Kartoffel sind tabu.

Tag 4

Neben selbstgemachter Gemüsebrühe darfst du heute acht Bananen oder vier Avocados essen.

Tag 5

Heute gibt es endlich Fleisch - oder für Vegetarier Tofu. Zwei Portionen Hühnchen oder mageres Rindfleisch sind dafür perfekt. Dazu gibt es 6 frische Tomaten. 

Tag 6

Auch heute gibt es Fleisch oder Tofu mit Tomaten. Gerne darfst du dir aber eine dritte Portion gönnen.

FINALE - TAG 7

Eine große Portion Naturreis mit Gemüse darf heute auf den Teller und während des Tages kannst du dir frische Fruchtsäfte mixen.

Bild iStock_000011890198_Large.jpg
(© iStock by Getty Images)

Die ganze Diät plus Tipps und Tricks findet ihr in diesem Buch!

Bild SOS-Schlank-ohne-Sport-von-Katharina-Bac.jpg
"SOS Schlank ohne Sport" gibt es für 12,99 Euro im Goldmann Verlag über AMAZON zu kaufen
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus