Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 15.06.2016

Single? Na und!

All deine Freundinnen sind in einer Beziehung, nur du bist Single? Keine Sorge! Das sind die Vorteile wenn du in keiner Beziehung bist!

Themen:
Bild taylor-swift-gigi-hadid-mc-ef9509be1579a08291a3f4c6145d09d2.png
Topmodel Gigi Hadid und Taylor Swift spielen Doppeldate. Ihre beste Freundin Karlie Kloss stört das garnicht! (© Instagram: Taylor Swift)

Alleine verreisen

Wer alleine in den Urlaub fährt, erlebt meist viel mehr als wenn die, die mit dem Lover unterwegs sind. Alleine ist man offener, lernt mehr Leute kennen und nutzt die Zeit viel besser um Erkundungstouren zu machen und im Ausland etwas zu erleben. Während Pärchen den halben Tag im Hotel oder am Strand abchillen, macht man sich alleine viel eher auf um etwas zu erleben.
PS: Den Urlaubsort selbst wählen ohne Kompromisse eingehen zu müssen, kann auch ganz schön angenehm sein.

So viel mehr Zeit

Während deine vergebene Freundin zum 20. Mal Kuschelabend vor dem Fernseher veranstaltet, hast du Zeit für Dinge, die du schon immer mal machen wolltest. Skaten lernen, ins Ausland gehen oder Zumba ausprobieren? Wenn du gerade solo bist, ist die Zeit Neues zu entdecken und da Energie reinzustecken: Worauf wartest du noch?

Die Kilos purzeln

Klingt komisch, scheint aber zu stimmen: Singles sind meist figur- und fitnesstechnisch besser in Form. Sie haben ja auch mehr Zeit fürs Gym und wollen besonders gut ankommen bei Männern. Sobald man in einer Beziehung ist, geht Liebe wirklich durch den Magen und man nimmt durchschnittlich ein paar Kilos zu.

Flirt-Freiheit!

Einfach mal jemand anderes abchecken? Jede Frau in einer Beziehung wünscht sich mal ein wenig fremdfliten zu dürfen. Das ist aber tabu solange man gebunden ist! Wer Single ist, hat auf Parties einfach mehr Spaß und darf sich feiern lassen.

Erfolgsrezept

Was schnell mal zu kurz kommt, wenn man lieber mit dem Schatz abhängt, ist der Job. Deshalb gilt allgemein: Singles sind erfolgreicher! Während deiner vergebenen Kolleginnen am Abend so schnell wie möglich nach Hause wollen, hast du Zeit für manch eine Überstunde, die dich in der Karriereleiter schnell nach oben bringen kann.

Spontan sein

Deine Mädels rufen spontan an und wollen mit dir zu einer Party, einem Grillabend oder einfach nur Cocktail-Houre machen? "Mist, habe mit meinem Schatz schon ausgemacht, dass wir kochen!" Kennt ihr das? Ich schon. Während die Mädels spontan auf den Putz hauen, bist du mal wiede rzuhause und spielst hausfrau. Singles sind einfach immer für jeden Spaß zu haben.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus