Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 20.03.2017

Skydiving für 3 Personen gewinnen!

Im Rahmen unseres Geburtstags-Gewinnspiel verlosen wir 3 Flüge in der Indoor-Skydiving Halle in Wien!

Bild 04 14 2016 - wind o bona 2030.jpg

Fallschirmspringen im Windkanal - kurz gefasst! Mit bis zu 280 km/h Wind können Fallschirmspringer Figuren trainieren und Anfänger den freien Fall nachempfinden - nein, fallen tust du nicht. Es kommt ein starker Luftdruck von unten der dich schweben lässt.

Einst wurde der Windkanal für Fallschirmspringer zum Trainieren entwickelt, doch bald wollten auch leihen in den Kanal, weil es ein tolles Erlebnis ist.

Das Gefühl, wenn du erstmals in den Windkanal steigst, ist eine Mischung aus Spannung und Nervenkitzel. Angst haben braucht man wirklich nicht, denn passieren kann nichts. Du kannst nicht abstürzen oder wegfliegen! Aber das geht am Anfang eh nicht, weil dich die Mitarbeiter der Indoor Skydiving-Halle durch den Kanal guiden.

Die 2 Minuten vergehen sprichwörtlich wie im Flug und du möchtest eigentlich sofort wieder in den Kanal.

Bild 04 04 2016 - Wind o Bona 2196.jpg

Wir haben die Skydiving-Röhre im Wiener Prater selbst schon getestet und waren so begeistert, dass wir heute 3 Flüge verlosen wollen! HIER MITSPIELEN!

Unseren Testartikel findet ihr hier!

fly4one 

Inkludiert für eine Person: Briefing, Flugausrüstung (Helm, Brille, Ohrstöpsel und Anzug) 2x eine Minute im Luftstrom, ein Diploma und die Begleitung durch einen Instruktor während des gesamten Erlebnis. Gesamtdauer zw. 60 und 90 Minuten.

Erfüll dir den Traum vom FLIEGEN! In einem gläsernen Windkanal kannst du bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 280 km/h selbst Fliegen. Ohne Hilfsmittel oder Vorkenntnisse, ab 8 Jahren.

Prater 38a, 1020 Wien

Hier findet ihr alle Infos!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus