Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 24.11.2016

So sprudeln wir in die Celebrate Season!

Kennt ihr die neue Limited Edition von Veuve Clicquot schon? #INLOVE PLUS wir verlosen natürlich auch etwas!

Bild VC Arrow_Flatlay Fashion.jpg
Clicquot Arrow Limited Edition ab jetzt erhältlich bei Meinl am Graben!

Reisen inspiriert, regt zum Träumen an und gehört zu Veuve Clicquot wie der Korken zum Champagner. Inspiriert durch den Abenteuersinn und die Leidenschaft für Neues entstand die fantastische, neue Kollektion „Veuve Clicquot ARROW“.  

Clicquot ARROW

Die Clicquot Arrow Limited Edition ist eine Metallbox in Form eines klassischen gelben Wegweisers, der verschiedene Traumzielen dieser Welt (Paris, London, Saint-Tropez..) vorschlägt. Die angegebene Distanz ist immer die Distanz zu Reims, der Heimat von Veuve Clicquot- zum Verschenken, zum Sammeln, als Vorfreude auf den kommenden bzw. als Erinnerung an den vergangenen Urlaub.

Enthält eine 75cl Flasche Veuve Clicquot Brut, exklusiv erhältlich bei Meinl am Graben € 44,99

Clicquot ARROW
Bild VCP Arrow5.jpg
 
Bild VCP Arrow3.jpg
 
Bild VCP YL Arrow box shot.jpg
 
Bild VC Arrow_Flatlay Party.jpg
 
Bild VC Arrow_Flatlay Summer.jpg
 

Veuve Clicquot & Reisen


Einst sagte Madame Clicquot zu ihren Enkeln: „Die Welt ist in ständiger Bewegung, und wir müssen die Dinge von morgen erfinden“. Diese Leidenschaft gilt bis heute für das Champagnerhaus, sie ist die Wurzel aller Inspiration und Abenteuer. Seit 1771, als Reisen noch ein echtes Abenteuer und eine richtige Herausforderung war, exportierte Veuve Clicquot seinen Champagner bereits in die ganze Welt. Dies war nicht nur eine wirtschaftliche Überlegung. Es war auch eine Möglichkeit, neue Beziehungen aufzubauen und spannende Entdeckungen zu machen. Heute ist Veuve Clicquot eine globale Marke, die Menschen über alle Grenzen hinweg zusammenbringt, um Champagner zu genießen.

Bild 15181153_1251465021584011_5166822333070856870_n.jpg

ZU GEWINNEN!

Ein Großer kommt nun ganz klein heraus: Denn mit dem Mini Moët in neuem Design wird die 20 cl Flasche zu deinem eigenen Champagnerglas- für den perfekten Genuss direkt aus der Flasche #moetmoment und perfekt, um mit deinen Freunden zu teilen! 

Öffne deine Mini Moët, hole zwei Flûtes und serviere. Genieße mit deinen Freunden einen #moetmoment und den kleinen und trotzdem impérialen Champagner direkt aus der Flasche. Denn in jeder Mini Moët steckt der legendäre Moët Impérial, einer der beliebtesten Champagner der Welt. 

So machst du mit: Verrate uns in den Kommentaren, wann du mit deinen Freunden am liebsten einen Mini Moët teilen würdest. HIER MITSPIELEN!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus