Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.08.2016

STRICKEN IST KULT!

Die Hollywood-Sternchen tun es regelmäßig und auch bei uns zeichnet sich der Freizeit-Trend bereits ab!

Bild decke_01.jpg
Strick's dir selbst! © LANA GROSSA

STRICKEN IST DER FREIZEIT-TREND 2016

In Hollywood fahren bereits Stars wie Sarah Jessica Parker, Cara Delevingne und Kate Moss darauf ab. Sogar die männlichen Kollegen wie Ryan Gosling und Russel Crowe sind bekennende Strick-Fans. Stricken ist längst nicht mehr ein Pensionisten-Hobby - vielmehr ein kultiger Freizeit-Spaß für Jung und Alt.

Fashionistas stricken ab sofort ihre It-Pieces selbst - von Mützen, Schals bis zu stylischen Oversize-Pullis ist alles möglich! Und das Beste daran: es handelt sich um Unikate!

Wir Mädels in der Look! Redaktion sind durch den Luxus-Handstrickgarnhersteller Lana Grossa auch auf den Geschmack gekommen und können unsere Strick-Nadeln gar nicht mehr weglegen! Lana Grossa bringt diesen Herbst eine Kids&Teens Kollektion zum Selberstricken heraus - so können auch Strickanfänger das Handwerk easy erlernen. Die selbst-gemachte Strickmode ist absolut trendy und die Wolle von Lana Grossa kuschelweich!

Dass die Stars und Sternchen bereits im Strick-Fieber sind, können wir nachvollziehen und legen dieses entspannende Hobby jedem Modebegeisterten ans Herz! Try it! 

 

Bild Foto5(c)LanaGrossa.jpg
Der Handstrickgarnhersteller spricht alle Altersgruppen an - mit der Kids&Teens Kollektion eben auch Kinder und Jugendliche. Wer in diesem Schuljahr hip aussehen möchte, setzt auf Knitwear - am besten selbstgemacht. © LANA GROSSA

Übrigens Lana Grossa ist Partner der look! Style Awards in der Kategorie KNIT CHIC! Falls ihr noch nicht davon gehört habt - wir suchen noch bis September eure schönsten Styles! Die Gewinner-Outfits werden am 13. September im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week zu unserem großen Finale der LOOK STYLE AWARDS geladen! Also macht mit Mädels und zeigt uns euren Style!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus