Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 27.06.2016

Süss-saure Verführung - Zitrus Medley

Vitamin C gefällig? Bei Temperaturen um die 30 Grad, bietet dir das Zitrus-Eis nicht nur die perfekte Abkühlung, sondern auch einen ordentlichen Vitalminkick.

Bild TEATOX_ZitrusMedley_72dpi.jpg
Die wohl leckerste und zugleich gesündeste Vitaminbombe des Sommers © Bikini Summer Guide TEATOX

Endlich Sommerzeit, die wohl schönste aber auch heißeste Zeit des Jahres. Da braucht man gelegentlich eine Abkühlung. Das süß- saure Zitruseis ist hierfür wohl der perfekte Snack.

Wie man den Vitamin Klick ganz einfach selber machen kann, haben wir im Bikini Summer Guide von TEATOX erfahren.

Was wir dafür brauchen?

Grapefruit

Orange

Zitrone

Limette

Birken- oder Rohrzucker

 

Und schon kanns losgehen:

Die Zitrusfrüchte entsaften und durch ein feines Sieb streichen. Nach Geschmack Süßungsmittel hinzufügen. Den Saft in die Formen füllen, Holzstiel in der Mitte platzieren und über Nacht einfrieren. Vor dem Verzehr kurz ins Heiße Wasser halten, um die Form einfacher entfernen zu können.

 

Na, läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen? Mir schon!

Bild TEATOX_SummerGuide_72dpi.jpg
Mehr Rezepte im neuen ©TEATOX Bikini Summer Guide
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus