Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 09.02.2016

Survival Guide für Singles am Valentinstag

Der Valentinstag steht mal wieder vor der Tür. Ein Tag voller Liebe und Romantik, jedoch nicht für alle. Sogar sonst so glückliche Singles kann dieser spezielle Tag zu Einsamkeit verleiten. Aber keine Panik! Mit unseren Tipps übersteht ihr auch als Single den Valentinstag - und habt dabei noch richtig Spaß.

Bild iStock_000050729594_Large.jpg
© iStock

PLACES (NOT) TO BE

Meide am besten Orte wie Restaurants, Thermen und Kinos, denn diese werden überfüllt sein mit verliebten Pärchen und wer will schon ständig daran erinnert werden, alleine zu sein? In Bars und Diskotheken hingegen hast du die große Chance, auf viele Singles und Gleichgesinnte zu treffen. Das schreit doch nach einer Single-Mädls-Party-Nacht.

© iStock by Getty Images

 © iStock

 

SPECIAL DAY

Mach dir aus dem Valentinstag einen ganz besonderen Tag mit deinen besten Single-Freundinnen – lasst euch mit einem Beauty-Wellnessprogramm verwöhnen oder macht euch einen gemütlichen DVD Abend (Achtung: Keine romantischen Schnulzen, wir empfehlen spannende Thriller á la 96 Hours) mit vieeeel Schokolade und dem ein oder anderen Fläschchen Wein.

© iStock by Getty Images

 © iStock

 

TREAT YOURSELF

Beschenk dich selbst und erfülle dir einen deiner lang ersehnten Wünsche, wie zum Beispiel eine Vintage Designer Tasche, ein tolles Schmuckstück oder dein hundertstes Paar Schuhe. Gönn dir was Schönes und dir geht's sofort besser! Und ja, wir sprechen aus Erfahrung ;)

© Pinterest

 © Pinterest

 

STAY OFFLINE

Halte dich fern von Facebook, Instagram und Co., denn auf den sozialen Netzwerken wird am Valentinstag mit dem Schatzi geprahlt was das Zeug hält. Die glücklich Verliebten (und die, die so tun als ob) werden von ihren Geschenken und tollen Dates nur so schwärmen. Deshalb: Leg dein Handy beiseite und lass dir deinen Tag nicht von anderen Personen verderben.

© Pinterest

 © Pinterest

 

DO IT!

Sei aktiv und tu etwas, um dich abzulenken. Starte mit einem Power Workout in den Tag oder nutze die Zeit für einen ausgiebigen Wohnungsputz. Danach fühlst du dich bestimmt besser, als wenn du den ganzen Tag nur faul und einsam auf deiner Couch herumkugelst und etwas Produktives getan hast du obendrein.

© iStock by Getty Images

 © iStock

UND WENN GAR NICHTS MEHR HILFT ...

... haben wir hier einen schönen Ersatzfreund für euch, an dessen Schulter ihr euch gern so richtig ausheulen könnt. Dürfen wir vorstellen: Peter, der verständnissvollste und geduldigste Mann der Welt!

Ersatzfreund, Das Kissen zum Kuscheln, Geschenkidee.at, €29,90. © Geschenkidee.at

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus