Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.05.2017

Tintentrend: Single Line Tattoos

Pinterest, Instagram und Co. sind voll mit Bildern des neuen Tattoo-Hypes.

LINEWORK!

Ach, Tattoos haben es uns einfach angetan. Ich glaube ich rede für Jeden, der eins hat, wenn ich sage: Hat man erst einmal eins, will man nur noch mehr, mehr, mehr. Und weil wir auf originelle Tattoos stehen, kommt dieser einzigartige Tattoo-Hype wie gerufen. So schön, so filigran. Der neue Tattoo-Hype im Social Media Dschungel setzt auf Minimalismus. Da muss der Tätowierer schon geübt sein, denn diese hauchdünnen Linien lassen keinen Platz für Fehler. Der Tätowierer Mo Ganji aus Berlin überzeugt durch perfektes Linework und einen wunderbar einzigartigen Stil. Daher haben es seine Tattoos zum echten Social Media Trend geschafft. Seiner bezaubernden Single Line Tattoos bringen das Netz zum Ausflippen!

Fans von minimalistischen Motiven sind bei ihm an der richtigen Adresse und sollten definitiv bei Gelegenheit in seinem Studio vorbeischauen.

Hier unsere liebsten Motive von Mo Ganji:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus