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Lifestyle | 06.04.2017

Trainier deinen Po wie Gigi!

Einen Po, wie die Laufsteg-Schönheit? Na, immer her damit! Gigi hat jetzt verraten, wie sie ihren weiblichen Körper, vor allem ihren Allerwertesten, so gut in Form hält!

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Oh là là! © Francois Mori / AP / picturedesk.com

Um Gigi's Po unser Eigen nennen zu dürfen, würden wir so einiges tun... Das ist jetzt auch möglich, nachdem die Beach-Beauty verraten hat, was denn ihre Lieblingsübung für ihren Po sei! Anstatt irgendeiner neuen Fitnessübung zu Aufmerksamkeit zu verhelfen, bleibt die hübsche Blondine bei den Basics, Squats! Die 21-jährige trainert ihren "gluteus maximus" täglich mit Squats. Sie erzählt sogar, dass sie einen Post-it auf den Kühlschrank klebt, der sie daran errinern soll 15 Squats zu machen, wenn sie an ihm vorbeigeht! 100 Squats pro Tag kommen da schon mal schnell zusammen!

So geht's:

1. Platziere deine Füße hüftbreit voneinander entfernt und drehe die Fußspitzen ein wenig nach außen. Die Kniegelenke sollten in die gleiche Richtung, wie die Fußspitzen zeigen.

2. Richte deinen Rücken auf, spanne die Bauchmuskulatur an und drücke die Brust ein wenig nach vorn raus, sodass ein leichtes Hohlkreuz entsteht. Idealerweise kontrollierst du vor einem Spiegel deine Haltung während du die Übungen machst.

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