Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 13.04.2018

Trau dich: 3 neue Hochzeitstrends für 2018

Sorgfältig ausgesuchte Accessoires vollenden den perfekten Braut-look!

Bild iStock-494809924.jpg
Wedding Season is on! © iStock by Getty Images

Heiraten 2018: Diese 3 Trends solltest du kennen!

Es gibt Milliarden Ideen rund um den schönsten Tag im Leben und das völlig unabhängig von Budget und Geschmack. Auf Pinterest - unserer liebsten Inspirationsquelle in Sachen Hochzeit - findet ihr all das, was ihr euch an eurem großen Tag schon immer gewünscht habt - und noch mehr. Da kann es schon einmal schwierig sein den Überblick zu behalten.

Daher zeigen wir euch hier 3 neue Trends rund ums Heiraten 2018, die zum Verlieben schön sind!

 

Schleifchen knüpf dich!

Spießige Hochzeits-Pumps sind schon längst Schnee von gestern. 2018 soll es, was den richtigen Schuh angeht, schlicht und bequem werden. 

Zum Hochzeitsfavorit 2018 küren wir: Mules mit Schleifen! Die verspielten Modelle machen optisch etwas her und sind gleichzeitig noch total bequem. Und mal ehrlich: Wer will schon mit schmerzenden Füßen zum Altar schreiten?

 

Sandale von Chloe Gosselin via farfetch.com um € 1.129,–.

Smaragde all over!

Vergesst Diamanten - wir setzten nun auf Edelsteine. Am besten auf die grün schimmernde Variante!

JEDES STÜCK EIN UNIKAT. Hochwertige Ringe mit grünem Farbtupfer obendrauf findet ihr im Webshop der Wiener Schmuckdesignerin Katie G.



Statement Schleier

Ganz nach dem Motto mehr ist mehr werden Schleier diese Saison etwas größer ausfallen. XXL-Schleier in Kombination mit echten Blumen oder Flowercrowns sind definitiv unser liebster Hochzeitstrend 2018.



Mehr Hochzeits-Stories gibt's im neuen look! April!

 



via GIPHY