Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 16.11.2016

Um Welten besser als der Karpfenkalender

Feuerwehrmänner, Playboy-Beauties und Fische waren gestern! Heute versüßen die wunderbarsten Kellner der Stadt Monat für Monat unsere vier Wände! WE LIKE! Das Böse daran: Der neue MOTTO-KALENDER 2017 ist limitiert! :(

Bild motto_kalender_januar.jpg
DER MOTTOKALENDER IST DA!

Es gibt die Lokale, die immer gesteckt voll sind und keiner weiß warum. Tja, und dann gibt es diese, bei denen jeder ganz genau weiß, warum von Montag bis Sonntag die Bude voll ist. Das legendäre MOTTO im 5. Bezirk ist eines davon. Die Gründe?

ERSTENS: Super leckere Cocktails und ebenso gutes Essen!
ZWEITENS: Wunderbares Ambiente, immer die passende Stimmung PLUS einen entzückenden Garten gibt es auch noch.
UND DRITTENS: Die Kellner! Und nein, ich bin nicht die Einzige, die sie allesamt süß findet. Das tut ganz Wien. 

Süß nicht nur weil sie super aussehen. Sie sehen dich an und wissen was du trinken willst. Sie sind um 19 Uhr gleich freundlich wie um 4 in der früh. Sie tanzen und lachen mit den Gästen als wären sie selbst der Gast und sie haben den nettesten "Anführer" der Welt. TOM SAMPL!

Weil Tom, der Besitzer des Motto, so großartig ist, wollte er uns seine Jungs nicht länger vorenthalten und so erfand er den "Mottokalender". Ob die Barkeeper zu diesem Projekt gezwungen, gebeten oder gar gezerrt werden mussten, hat er uns noch nicht verraten - wir finden es noch raus - aber auf den Bildern sehen die entzückenden Jungs super happy, willig und wunderbar wie immer aus.

Bild motto_kalender_juni.jpg (1)
Bild motto_kalender_april.jpg
Bild motto_kalender_august.jpg
Bild motto_kalender_juli.jpg
Bild motto_kalender_maerz.jpg

Wer außer mir noch 12 Monate lang die Jungs über der Spüle, im Klo oder über'm Bett hängen haben möchte, huscht jetzt ins Motto in der Schönbrunnerstraße und holt sich ein Exemplar. Achtung, der Kalender ist limitiert auf 1000 Stück also könnte heute Abend schon ausverkauft sein.

Danke liebes Motto, dass ihr uns 2017 versüßt!


Preis: € 40
WO: Schönbrunner Straße 30, Wien, Österreich
Wann? Jetzt!
<3

Bild motto kalender.jpg
Ab jetzt erhältlich!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus