Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 01.09.2017

Unser September-Heft ist da!

180 Seiten voll mit Trends, Fun & heißen Insider-Stories. Plus: Obendrauf gibt's gleich zwei modische Beilagen.

Bild September Heft Ankündigung.jpg
Wir präsentieren: Das September-look! © iStock

Let the FALL begin...

Die Urlaubssaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Damit sind auch die Sommertrend bald Geschichte. Voller Freude bereiten wir uns auf die nächste Jahreszeit vor. Welche Must-haves ihr diese Saison nicht missen solltet, zeigen wir euch in unserer aktuellen Ausgabe. Da der September, als wohl modischster Monat des Jahres gilt und auch die Vienna Fashionweek vor der Tür steht, gibt es gleich zwei Fashion-Beilagen obendrauf. Das bedeutet doppeltes Lesevergnügen!

Das erwartet euch in unserer September-Issue:

Bild essentialsforzulaSS17-44_e1d65896-11b1-4c16-a285-bb0b8fe870be.jpg
look! at Influencer. Ein kleiner Rückblick auf die beliebtesten Sommertrends der Internet-Stars. © essentialsforzula.com

Stylischer Einzug in den Herbst

Die neuesten Fashiontrends gibt's in unserer Septemberausgabe. Modechef Klaus Vollmann erklärt, wie ihr die diesjährigen Trends gekonnt kombiniert. Die begehrtesten Herbst-Nuancen, die Highlights in Sachen Übergangsmode und ein wunderschönes Shooting, das die Must-haves der Saison zeigt  - das alles wartet auf dich im neuen look!

Außerdem haben wir beim Style-Check wieder die Outfits der Promis etwas genauer unter die Lupe genommen. Noch dazu gibt es ein "Wem steht es besser?" by Stilikone Uschi Fellner. Auch die Politgattinnen haben wir in Sachen Stil und Auttreten untersucht. Wer top und wer flop war, seht ihr im September-Heft!

Plus: In unserer Fashion-Beilage zeigen wir die Runway-Looks der Saison und It-Pieces zum Nachshoppen. Ihr seht unsere September-Ausgabe ist prall gefüllt mit den aktuellsten Mode-Themen!

Bild Bildschirmfoto 2017-08-31 um 14.21.09.png
Unser wunderbares Modeshooting zeigt die traumhaften Roben von Eva Poleschinski. © Julia Spicker

Doch das war noch längst nicht alles. Auch Beauty-technisch hat unsere Septemberausgabe so einiges zu bieten. Beauty-Chefin Moni Kulig präsentiert die Make-up-Trends der Saison und Produkte, die jede Beauty-Maus in ihrem Reparateur haben sollten. Passend zur Dirndl-Season gibt es Zopf-Tutorials aus dem Hause look! Obendrauf das Ergebnis des wunderbaren Beauty-Shoots mit Make-up & Hair von Schminkmeister Christopher Koller, abgelichtet von Fotoprofi Philipp Jelenska.

Bild Bildschirmfoto 2017-08-31 um 14.30.04.png
Wir zeigen dramatische Make-Up Looks zum Verlieben! © Philipp Jelenska

Außerdem verraten wir euch im September-Look, wie ihr Naturkosmetik selbst herstellen könnt und zeigen, wie immer, leckere Rezepttipps.

 

 

Bild 2619_Neu.jpg
Buchtipp: Simply Veggie by Julian Kutos.
Bild Look_Cover Sept.jpg
Noch mehr spannende Storys gibt's im September-Heft! GO GET IT!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus