Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 06.05.2017

Unsere look! Best Taste Day Star- & Ehrengäste

Weil guter Geschmack verbindet. Vorhang auf für die Stars des Best Taste Days 2017!

Bild Bildschirmfoto 2017-05-03 um 10.47.01.png
Wir stellen vor. Diese Ehrengäste erwarten euch beim look! Best Taste Day 2017. © Kenwood Austria

Der 10. Mai steht im Zeichen des guten ­Geschmacks. Neben zahlreichen Trendprodukten, leckeren Rezepten und schmackhaften Gaumenfreuden erwarten euch in der Stilarena die absoluten Top Stars der Wiener Küche. Einige dieser Starköche werden wir im Zusammenhang mit dem look! „Best Taste Day“ mit einem Award auszeichen. Moderiert von PULS-4 Lady Bianca Schwarzjirg, laden wir zu einem Tag, den wir ganz allein dem Schlemmern und Genießen widmen. 

"Genuss bedeutet mit allen Sinnen zu erfahren."- Bianca Schwarzjirg moderiert den look! Best Taste Day. © Stefan Armbruster.

Let us introduce:

Unsere Star- und Ehrengäste.

Sarah Wiener

Lange schon, bevor das Gütesiegel „bio“ Einzug in unser Leben gehalten hat, hat sie mit biologischen Produkten gekocht. Selbstverständlich. Außerdem ist Sarah Wiener unermüdlich im Einsatz, über die Gefahren von Massentierhaltung und hormon- und antibiotikaverseuchte Lebensmittel aufzuklären. Es geht darum, wie unsere Lebensmittelproduktion heute die Welt im Wesentlichen verändert. Dafür, und für die vielen groß­artigen Rezepte, die wir ihren Koch­büchern – allesamt Bestseller – verdanken, wird Sarah Wiener am 10. Mai beim look! „Best Taste Day“ mit dem „Best Taste Award“ ausgezeichnet.

„Guter  Geschmack ist im Einklang mit der Natur, der Seele, dem Körper.“, so Sarah Wiener.

cookingCatrin

Catrin Neumayer - besser bekannt als cookingCatrin - ist eine der erfolgreichsten österreichischen Food- & Lifestylebloggerinnen. Während ihrer Schwangerschaft gründete sie 2014 ihren Blog www.cookingcatrin.at. Im Sommer 2016 brachte sie ihr eigenes Buch auf den Markt "Echt.Fesch.Gekocht." und schließlich eröffnete sie auch ein eigenes Kochstudio in Klagenfurt mit dem Namen die "Die Kuchl". Auch sie wird im Zusammenhang mit dem look! Best Taste Day prämiert. 

 

 

Paul Ivic

Weltweit gibt es nur vier vegetarische Restaurants, die es geschafft haben einen Michelin-Stern zu erkochen. Das TIAN im Herzen Wiens ist eines davon. Nicht zuletzt verdankt das Resaurant seinen Erfolg dem Geschäftsführer und Küchenchef Paul Ivic. Auch er wird zu Gast beim look! Best Taste Day sein und in einer der Showküchen den Gaumen unserer Gäste beglücken.

"Essen braucht keine besondere Sprache, Essen braucht eine Seele." - Paul Ivić - Chef de Cuisine TIAN Wien.

Juan Amador

Der deutsche Sternekoch Juan Amador ist schon lange auch in Wien ein bekanntes Gesicht. Sein Restaurant AMADOR war sofort ein Erfolg und wurde bereits mit zwei MICHELIN Sternen ausgezeichnet. Nur ein Jahr nach der Eröffnung seines Wirtshauses in Döbling eröffnet er nun sein zweites Restaurant namens Kitch Grill & Bar. Auch ihn dürfen wir beim Best Taste Day begrüßen und mit einem Preis beglücken.

Alle weiteren Infos zum Look Best Taste Day und unseren Partnern findest du hier.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus