Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.04.2017

Unsere look! Mai-Ausgabe ist da!

Der Frühling ist da und mit ihm auch unser neues Trendheft für die warme Saison plus Muttertagsausgabe!

Bild look Mai Ausgabe.jpg
Unsere look! Mai-Ausgabe ist da! © iStock

Wenn die Sonne endlich das Sagen hat, kommen auch in Sachen Style, Beauty, Fashion und Rezepte ganz neue Dinge auf uns zu. Von den neusten Frühlingstrends berichten wir daher auf mehr als 150 Seiten und nehmen Euch mit unserem Mai-look! mit auf eine Reise durch unsere liebsten lifestyle-Träume!

Den start machen wir wieder mit den coolsten Influencer-Trends, Fashion-Highlights der Chefredaktion und den ersten Einsendungen der look! Style Awards. Apropos - ab jetzt könnt ihr Eure liebsten outfit-Pics auf unsere Style Awards Landing Page posten und für Euch voten lassen! Mehr Infos gibt's hier!

Bild Style-Awards.jpg
Style Awards 2017 - jetzt mitmachen! Die coolsten Looks der ersten Einsendungen gibt's in unserem Mai-Heft.

In Sachen Muttertag, Mama-sein und Emotion haben wir dieses Monat auch einiges für Euch! Neben der großen Muttertags-Beilage im Heft, durften wir Erika Freeman, die bekannteste Analytikerin der Stars zum großen look!-Interview treffen. PLUS - wir haben und die verschiedensten Familienmodelle fernab alter Rollenklischees angesehen.

Bild c_Pamela Rußmann_Limbeck_IMG_0391 cmyk_print.jpg
Erika Freeman - packend: die bekannteste Analytikerin der Stars im großen look!-Interview

In Sachen Fashion sind wir schon ganz in der Badesaison angekommen und ahben für Euch die heißesten Bikinis, Badeanzüge und Beach-Wear nachgeshoppt. #PLATSCH

Bild 599A9801.jpg

Natürlich gibt's wie immer die heißesten Stylechecks und Fashion-Top und Flops. Achja, und nicht zu vergessen die prächtigsten Sommerkleider in mini, midi und maxi!

Bild Bildschirmfoto 2017-04-24 um 15.27.38.png

Sonnengeküsst geht's in unseren Beauty-teil. Hierfür haben wir nämlich die neusten Bräunungsmittelchen für Euch getestet. 
Oben drauf gibt's natürlich die frischesten Frühlings Make-Ups zum Nachschminken.

Bild Bildschirmfoto 2017-04-24 um 15.30.42.png
send me roses: Von der Königin aller Blumen inspiriert: frühlingsfrische Make-up-Looks © Olga Rubio Dalmau

Natürlich kümmern wir uns ja alle jetzt schon um die Bikinifigur, not ;)! Sollten wir aber #Iknow - Daher gibt's im neuen look! Ernährungs- und Trainings-Tipps vom Profi.

Und weil wir schon über gesundes Essen reden: In den mai-Ausgabe findet ihr coole restaurant-Tipps für vegan-food in Wien plus unsere liebsten Foodblogger verraten uns ihre Muttertags-Rezepte!

Achja, und nicht dass wir es vergessen. Die Kult-Köchin Sarah Wiener traf sich mit uns zum look!-Talk über guten Geschmack und Food-Hypes.

Bild Bildschirmfoto 2017-04-24 um 13.19.19.png
Kult-Köchin Sarah Wiener

Ganz viel Spaß mit unserer neuen Ausgabe PLUS eine Muttertags-Beilage packen wir Euch jetzt auch noch dazu! ALLES ab heute in deiner Trafik!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus