Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 20.03.2017

Victoria's Secret goes music

Die Engelchen haben nun ein eigenes Musikvideo. Und zwar zum neuen Sommerhit von "The Weekend"! Ob das wohl der Auslöser für den nächsten VS-Zickenzoff wird?

Bild 20161130_PD14239.HR.jpg
Bei der Victoria's Secret Show geht es immer heiß zur Sache, nun werden die Mädels mit ihrem Lip-Sync-Videos auch noch zu Youtube-Stars. © Hubert Boesl / dpa / picturedesk.com

SEXY LIP-SYC A LÀ VICTORIA'S SECRET

Oha, die heißen Ladies kennen wir doch irgendwoher... Plötzlich gibt es ein neues Musikvideo zum Song "I feel it coming" von The Weeknd. Darin räkeln sich die Victoria's Secret Engelchen Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Josephine Skriver, Taylor Hill, Martha Hunt, Romee Strijd, Lais Ribeiro und Stella Maxwell. Das Lipsync-Video der Girls wir jetzt schon geliked und geteilt, was das Zeug hält. Es soll ein kleines Dankeschön für The Weekend's Auftritt auf dem VS-Runway in Paris sein. Eins ist schon mal sicher: Den Ladies ist es definitiv gelungen dem Summer-Song noch ein wenig einzuheizen.

ALARMSTUFE B(ELLA)

Doch Achtung, Achtung! Wir hoffen, dass Bella Hadid, Ex-Freundin und ebenfalls VS-Engel, ihren Kolleginnen die sexy Videobotschaft verzeihen kann, denn die flirty Blicke der Mädels sind nicht zu übersehen. Alle reißen sich um The Weekend, wobei er zusammen mit Selena Gomez noch immer sehr glücklich scheint. Bei so viel Drama, bleibt abzuwarten, was wohl als nächstes kommt...

Das wohl heißeste Musik-Video zu "I feel it coming" könnt ihr euch hier ansehen:

UND ES GIBT NOCH MEHR

Doch auch Bruno Mars bekam sein eigenes Lip-Sync-Video zu seinem Song "24K Magic". Mit einer geballten Portion Sexiness mischen die Engelchen den Song noch ein bisschen auf.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus