Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 22.08.2016

Was haben wir denn da entdeckt

Die neuen VitaStiks bieten uns eine gesunde Alternative für das Rauchen.

Der ein oder andere fragt sich jetzt sicher: VitaStik? Was ist das jetz schon wieder? Wir haben es herausgefunden! Immer wieder sind wir jetzt auf Instagram auf die bunten Teile gestoßen, doch jetzt wissen wir endlich, was hinter den Teilen steckt. Die super-süßen VitaStiks sind nikotin- und tabakfreie Vitamin Vaporizer. Anstatt gesundheitsschädlicher Stoffe raucht man somit Vitamine. Der VitaStik liefert geschmackvollen Dampf bestehend aus Vitaminen, natürlichen Aromen und organischen Pflanzeninhaltsstoffen. Endlich eine gesunde Alternative für das Rauchen. We like!

Wichtig: Die VitaStiks beinhalten keinen schädlichen Teer oder Nikotin, sondern nur Vitamin A, B, C und E sowie CoQ10. Zudem schauen die bunten Teile auch noch zuckersüß aus und überzeugen somit auch optisch. Diese Fake-Zigarette beinhaltet ausschließlich natürliche Aromen, Wasserdampf, Pflanzeninhaltsstoffe und wertvolle Vitamine, daher ist sie herkömmlichen E-Zigaretten um Welten voraus.

Die bunten VitaStiks sind hier erhältlich und kosten etwa € 9,–. Eine davon hält bis zu 400 Züge lang.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus