Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 20.02.2017

We love Avocado-Kaffee!

Einmal Superfood zum Mitnehmen bitte! Wir haben das leckere Avocado-Kaffee Rezept für euch. #yummy

Wir lieben Avocados und Kaffee lieben wir noch mehr. Wenn diese zwei Zutaten dann noch aufeinandertreffen sind wir in love! Avocado ist, und war schon immer, ein Must-have für alle Health und Fitness- Junkies egal ob bei Newcomern oder bei den eingeschweißten Fitness- Freaks. Paleo-Diät Kenner schwören schon lange auf den Super-Drink, da er nicht nur total gesund sein soll, sondern auch super lecker schmeckt. Außerdem ist der Drink ein wahrer Schlankmacher. Wir haben das leckere und cremige Avocado Kaffee Rezept für euch!

Und so zaubert ihr den Schlankmacher:

Das gesunde Rezept haben wir bei paleo360.de entdeckt!

Zutaten für zwei Portionen:

  • 1 reife Avocado
  • 50 ml kalter Kaffee
  • 180 ml Mandelmilch
  • 6 Eiswürfel
  • 1 1/2 EL Honig
  • 2 TL Zimt

Zubereitung:

Avocado entkernen und grob würfeln, anschließend Kaffee, Mandelmilch, Honig, Zimt und die Eiswürfel hinzugeben und mit einem Stabmixer pürieren bis eine cremige Konsistenz entsteht. Fertig!

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus