Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.11.2017

Weihnachtlicher Deko-Trend!

Die skandinavischen Adventskränze erobern unser Zuhause.

Nur noch weniger Tage bis die Adventszeit beginnt und der Weihnachtstrubel losgeht. Wer noch schnell einen guten Tipp in Sachen Deko braucht, sollte nun weiterlesen! Wir sind ganz verrückt nach den skandinavischen Adventskränzen. Im hohen Norden werden die süßen Basteleien traditionell zur Weihnachtszeit ins Fenster gehängt. 

Das beste an dem Living-Trend: Die Adventskränze sind ganz einfach selbst zu machen. PS: Achtung! Nicht zu verwechseln mit unseren Adventskränzen, die aus 4 Lichtern bestehen, hierbei handelt es sich um ein reines Deko-Objekt. Du brauchst: Einen Messingring, einen Eukalyptuszweig, eine Weihnachtskerze, fertig ist die stylische Wand- oder Fenster-Deko!

Unsere Empfehlung: Elektronische Kerzchen verwenden, ansonsten kann bei dem hübschen Wohntrend schnell mal was schief gehen. ;)

 

Von klassisch bis kitschig – Bei Pinterest haben wir für alle Geschmäcker etwas gefunden:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus