Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 08.06.2016

Wenn Weine tanzen

Junges Paar & alte Reben! Am 25. Juni öffnet das schöne Winzerpaar Marion und Manfred Ebner-Ebenauer wieder die Pforten zu ihrem wild-romantischen Weingut in Poysdorf - und glücklicherweise auch ihre herrlichen wie preisgekrönten Flaschen. Zu den edlen Tropfen gibt es Schmankerln aus der Region von Haubenkoch Harald Pollak vom Retzbacherhof untermalt mit coolem Sound von DJ Funky Fred.

Bild 4D8J1500 Kopie.jpg
Junges Paar & alte Reben!

Das Fest spannt sich über das gesamte Weingut. Wer etwa während der Veranstaltung in den über 400 Jahre alten Weinkeller hinabsteigen möchte, wird dort von Winzer Manfred Ebner-Ebenauer empfangen, der seine Fassproben zur Verkostung anbietet. Im Kräutergarten wird der berühmte Blanc de Blancs ausgeschenkt, im Winzerhaus gekocht, und in der alten Selch kommen gereifte Käse und Mangalitzaspeck auf den Teller. Wer ab Hof Wein einkaufen möchte, erhält einen 10 % Sommersalon-Rabatt auf alle Weine bei Sofortmitnahme. Und hier zeigen wir euch schon mal die gesamte Location im Überblick. Hund Mocca darf da auch keinesfalls fehlen.

Wenn Weine tanzen
Bild 4D8J1554.jpg
Marion und Manfred Ebner-Ebenauer freuen sich auf ihre Gäste am 25. Juni ab 14 Uhr in ihrem Weingut in Poysdorf.
Bild 4D8J1577.jpg
Sie machen Wein, aber ihr Hund heißt Mocca!
Bild 4D8J1823.jpg
Der Innenhof des Weinguts Ebner-Ebenauer hat sich schon herausgeputzt.
Bild 4D8J1707.jpg
Très chic in Gucci.
Bild 4D8J1640.jpg
 
Bild 4D8J1728.jpg
 
Bild 4D8J1811.jpg
 
Bild 4D8J1766.jpg
m&ms. Marion Hauser besuchte Marion Ebner-Ebenauer in Poysdorf.
Bild 4D8J1841.jpg
Beim Sommersalon stehen den Gästen auch die privaten Räumlichenkeiten der Winzer zur Verfügung
Bild 3_manfred_und_marion_ebner-ebenauer_im_ihrem_keller.jpg
Auf Wunsch führt Manfred die Besucher des Sommersalons auch gerne in den Weinkeller.

Dresscode: Sommerlich im Stil der 60ies!

Anmeldungen für den Sommersalon 2016 bis 17. Juni: office@ebner-ebenauer.at 

Infos findet ihr hier:

Fotos: Bubu Dujmic, Weingut Ebner-Ebenauer

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus