Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.03.2017

Wie der Hund, so das Herrchen!

So ein außerwöhnlich stylisches Duo ist uns noch nie unter gekommen! Ein Mann und sein Hund erobern Instagram im Partnerlook!

Auf Instagram sind süße Fotos von Hunden ja wirklich keine Neuheit mehr, jedoch dieser Account ist bei weitem mehr! Topher Brophy zeigt sich auf seiner Insta-Seite mit seinem vierpfotigem Freund in schicken Partner-Outfits. Doch wie kommt man auf die Idee sich und seinem Hund das selbe anzuziehen? Brophy erzählt das er beim täglichen Gassi-Gang schon unzählige Male angesprochen wurde, weil die Leute die lustige Ähnlichkeit zwischen ihm und seinem Wauwau Roseberg bemerkten. Daraufhin kam er auf die Idee sich einen Spaß daraus zu machen, und fing an sich und Roseberg im Zwillings-Look zu präsentieren. Schon bald boomte der Instagram Account und hat heute 101 000 Follower. Die süßen Fotos schießt die Fotografin Chantal Adair die sich auf Instagram "thedogstylist" nennt.

 

 

Das zwischen den beiden wirklich eine  Ähnlichkeit besteht können wir auch nicht verneinen. Den ersten Fashion-Ausgang hatte Roseberg jedoch in einem schlichten Hemd, und selbst bei diesem sind laut Brophy die Menschen auf der Straße schon durchgedreht. Seit diesem Tag ist der Zwillings-Look zu ihrem Markenzeichen geworden.

Brophy sagt: "Wir haben bemerkt, dass wir die Leute mit unseren Partnerlooks glücklich machen und diese positive Ausstrahlung wollen wir gerne verbreiten. Tiere urteilen nicht über uns auf Grundlage dessen, wie viel Geld wir haben, wen wir wählen oder über unsere Hautfarbe – ihre Zuneigung basiert einfach darauf, wie wir sie behandeln und genau das können sich Menschen von ihnen abschauen."

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus