Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.03.2017

Wie süss?? Wir essen jetzt Mermaid Toast!

Der Mermaid Toast ist das neue It-Breakfast für kleine (und große!) Meerjungfrauen und Badenixen! Er ist auch wie geschaffen für Disney-Fans der Unterwasser-Prinzessin Ariel.

Adeline Waugh (Food Stylisten& Fotografin) aus Miami hatte zuvor auch schon den Unicorn Toast kreiert welcher für mächtig Rummel in der Food Szene gesorgt hat aufgrund seiner Einzigartigkeit. Nun liefert uns Adeline den nächsten Star am Food- Himmel - Den Mermaid Toast! Der Toast sieht nicht nur super süß aus (vor allem in den kommenden Frühlingsmonaten) sondern soll auch angeblich richtig lecker schmecken! Fast schon zu gut um wahr zu sein!

 

So zaubert ihr euch euren Mermaid Toast:

Adeline verwendet keinerlei künstliche Farbstoffe oder Chemiebomben sondern nur zu 100% natürliche Zutaten. Die Creme des Mermaid Toasts besteht aus Mandelmilch-Frischkäse und die blau-grünen Farbeffekte erzielt sie mit natürlichem Spirulina Pulver! Voilà so einfach ist das Frühstück für Badenixen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus