Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.06.2016

WIN a look! Gourmet-Dinner

Wir verlosen ein Dinner für zwei im neue Trendlokal CHUCHÚ im 1. Bezirk und haben schon vorgekostet!

Bild 1W2A4821.jpeg

Nimmt man einen enthusiastischen „Foodie“ aus Venezuela, fügt einen Wiener Gastro-Manager hinzu und verfeinert das Ganze durch eine venezolanische TV-Starköchin, ergibt das CHUCHÚ. Wir haben den neuen Trend-Hotspot im 1. Bezirk schon vor der Eröffnung getestet und sind begeistert. Wir sagen nur: Quinoa mit Lachs und Rind, verfeinert mit Limetten-Dressing, Früchten und Kräutern. #foodporn.

Bild 1W2A4802.jpeg

In unserer neuen Gourmetreihe „Wien isst“ auf looklive.at testen wir Wiener Restaurants, Standln, Foodtrucks, Würschtlbuden, Burgerstations und Foodbars. Unsere erste, große Liebe, die wir im Rahmen unserer Food-Serie entdeckt haben, war das neue CHUCHÚ, das am 12. Juli seine Tore in der Wipplingerstraße 21 eröffnet. Psssst … auch die Longdrinks und Cocktails sind ein Gedicht und weil wir so verliebt sind, verlosen wir jetzt auf looklive.at ein Gourmet-Dinner für zwei!

JETZT MITSPIELEN und guten Appetit!

Bild 1W2A4756.jpeg
Bild Exteriori 2.jpeg

CHUCHU

Contemporary Latin America

Wipplingerstraße 21

1010 Wien

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus