Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 13.05.2016

Wildes Wien

Wir verlosen zwei Tickets fürs Überraschungsmenü von Christian Petz im Rahmen von Wienissimo!

Bild (c)HerbertLehmann.jpg
Am Montag, dem 23. Mai, lädt der Starkoch, der kürzlich für sein Wirtshaus vom Gourmet-Magazin „Falstaff“ die Auszeichnung „Bestes Beisl Österreichs“ bekam, im Rahmen des Wienissimo Festivals exklusiv zu sich ins „Petz im Gußhaus“. © Herbert Lehmann

Er liebt Überraschungen.
Am allermeisten jene, die er seinen Gästen servieren darf. Und wer jemals zu Gast bei Christian Petz war, weiß, dass seine Überraschungen immer freudige sind. Sehr freudige und manchmal köstlich wilde. In diesem Fall Gerichte, die durchaus ungewöhnlich und etwas „ausgefranst“ sein können. Wild eben.

Am Montag, dem 23. Mai, lädt der Starkoch, der kürzlich für sein Wirtshaus vom Gourmet-Magazin „Falstaff“ die Auszeichnung „Bestes Beisl Österreichs“ bekam, im Rahmen des Wienissimo Festivals exklusiv zu sich ins „Petz im Gußhaus“. Und kocht groß auf. Unter dem Titel „Wildes Wien, Christian Petz in 5 Akten“ kommen fünf fabelhafte Gerichte auf den Tisch. Ins Glas kommen kostbare bisher „unveröffentlichte Werke“ bedeutender weinschaffender Künstler.

Klingt schräg? Wird wild! Und großartig, verlass dich drauf! Klick dich durch alle Events von Wienissimo!

FACTS:

Wo: Petz im Gußhaus, 1040 Wien, Gußhaußstraße 23

Wann: ab 19 Uhr Aperitif

Anmeldung: unter Petz im Gußhaus/Reservierung oderreservierung@gusshaus.at oder +43 1 504 47 50

Preis: € 100

Diese Vorstellung ist auf 50 Personen beschränkt.

 

WIN!

Wir verlosen zwei Tickets für den Abend!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus