Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 24.09.2015

Will er nur Sex?

Wir lernen einen Mann kennen und sind gerade dabei uns hoffnungslos in ihn zu verlieben. Doch wie sieht es mit seinen Gefühlen aus? ist er vielleicht nur an Sex interessiert?

Bild sex.jpg
(© Thinkstock)

Er meldet sich nur am Abend.

Zufällig hat er heute Nichts vor und will spontan den Abend mit dir verbringen. Bei ihm übernachten ist aber nicht drin.

Er zieht dich schon beim ersten Treffen mit den Augen aus.

Und jede andere Frau in 5 km Umkreis. In die Augen schaut er dir eher selten, denn sein Blick hängt an deinem Dekolleté fest.

Du kennst keinen seiner Freunde...

... und sollst sie auch nicht kennen lernen. Auf Fragen, ob ihr gemeinsam was mit seinen Freunden unternehmen wollt, hat er die perfekte Ausrede parat. An deinen Freunden hat er kein Interesse.

Der Alkohol fehlt nie.

Wenn es darum geht, dass du genug zu trinken hast zeigt er sich äußerst spendabel. Schließlich könntest du ihm nüchtern auf die Schliche kommen.

Er prahlt gerne

Mit seinem Job, seiner Wohnng, seiner neuen Uhr. Pass bloß auf sonst gibt er auch bald mit dir als seiner neuen Eroberung an.

Seine Hände befinden sich ständig auf Gürtelhöhe.

So lenkt er deine Aufmerksamkeit auf sein bestes Stück.

Er ist selbstverliebt.

Der Spiegel ist sein bester Freund. Ständig betrachtet er sich. Der Mann ist so mit sich beschäftigt, dass er für eine Beziehung garkeine Zeit hat.

Er übernachtet nie bei dir.

Schließlich muss er morgen gaaanz zeitig raus. In Wahrheit will er nur dem gemeinsamen Frühstück ausweichen.

Ernsthafte Gespräche gibt es nicht.

Er sagt nicht, dass er dich mag. Er spricht auch sonst nur über Belanglosigkeiten und Gesprächen über eine gemeinsame Zukunft weicht er aus.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus