Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.11.2015

Winter-Edition mit Vintagefeeling

#Geschenkidee: Die Diana F von Lomography gibt's jetzt im Winterwonderland-Design! We Are In Love!

Bild img06.jpg
In Anlehnung an gemütliche Wintertage wurde die limitierte Diana Edition mit einer verschneiten Winterlandschaft versehen.

Wir lieben die kleinen Dianas von Lomography ja schon lange aber die neuen Winterwonderland-Designs haben's und jetzt richtig angetan.

Fotografiere die Festtage im Mittelformat mit der legendären Diana F+ Cortina. Schneebedeckte Berge, Ski fahren und eine schöne Zeit mit Freunden und Familie erleben - mit den Gedanken an den Winterurlaub haben wir diese besondere Kamera-Edition kreiert. Genau wie die klassische Diana F+ Kamera, fotografiert die Diana F+ Cortina im quadratischen Mittelformat, natürlich im typischen Diana Stil: weichgezeichnet, mit Vignetten und leuchtenden Farben. In Kombination mit den Diana F+ Objektiven und Accessoires erhältst du noch mehr kreative Möglichkeiten! Die Edition ist limitiert, also kauf deine Kamera jetzt!

Bild img01.jpg
Diana F+ Cortina
Bild img10.jpg
Wintererinnerungen durch die Lomo-Linse

Erhältlich sind die zwei Winter-Modelle in einer Limited Editon online um € 99,–.

Bild img03.jpg
Diana Mini Monte Rosa
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus