Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.12.2015

Wir sagen Danke!

2015 war ein fulminantes Jahr für look! und ohne Euch alle wäre so vieles nicht möglich gewesen!

Bild look Jänner.jpg
© iStock by Getty Images

Liebe Leserinnen, Freundinnen, Geschäftspartnerinnrn und Fans von Look!


Ich möchte mich aus ganzem Herzen für dieses tolle Jahr bei euch bedanken, ohne eure Unterstützung wäre Look nicht dort, wo wir jetzt, zu Beginn 2016 und noch nicht einmal zwei Jahre nach der Gründung unseres neuen Frauenmagazins stehen.
Look ist bereits mit Abstand die erfolgreichste Magazin-Gründung der letzten zehn Jahre, das bestätigt auch die neue Mediaanalyse. Wir sind so happy!

Bild Uschi Fellner.jpg

Grossartige Events, wie die Look! Woman of the year Gala, tragen dazu bei, die Marke Look! über die Grenzen hinaus bekannt zu machen. Dieses Jahr durften wir wieder viele tolle Frauen in Wien begrüßen, unter anderem Auma Obama (das Interview lest ihr in der aktuellen Jänner-Ausgabe!), Kaiserin Farah Diba, Katherine  Schwarzenegger uva. Die erfolgreichste ORF-Sendung aller Zeiten, Seitenblicke, hat uns deshalb ein besonders schönes Jahres-Abschluss-Geschenk gemacht und unsere Gala unter die internationalen Top Ten Events des Jahres gereiht. Danke!
Wir starten gestärkt, voll Energie und Dankbarkeit in das neue Frauenjahr 2016. Es wird uns alle vor Herausforderungen stellen und wir werden sie meistern.
Gesundheit, Prosit und die Erfüllung aller eurer Wünsche, Hoffnungen und Ideen, die unsere Welt zu einer friedlichen werden lassen. Und die euch glücklich machen.


<3 Eure Uschi <3

 

Unserer Frauengala des Jahres "WOMEN OF THE YEAR AWARDS" wurde unter die zehn besten internationalen Events des Jahres gereiht!

 

WINNING TEAM. Die komplette look!-Frauen- und Mannschaft wünscht Euch zum Auftakt 2016 ein glückliches, erfolgreiches und bereicherndes neues Jahr. Wir werden Dich kompetent, gefühlvoll und mit riesengroßer Freude durch 2016 begleiten. Have a look!

Bild Bildschirmfoto 2015-12-21 um 13.02.16.png
© Stefan Diesner
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus