Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 07.12.2017

Wir starten spritzig in die Holiday-Season!

Kattus launcht ihren neuen Jubiläumssekt und liefert uns den perfekten Drink für die Feiertage!

Bild Bildschirmfoto 2017-12-05 um 15.00.29.png
Ein Glässchen Kattus darf auf keiner Party fehlen! © Kattus

Kattus präsentiert Jubiläumssekt

Die Wiener Sektkellerei feiert 160. Geburtstag Happy Birthday!

Es gibt zahlreiche gute Gründe, um die Gläser zu heben und Kattus liefert uns gleich noch einen. Die Wiener Sektkellerei präsentiert zu ihrem 160-jährigen Jubiläum eine besonders stilvolle Cuvée aus Welschriesling und Grünem Veltliner: die Kattus Brokat Brut Limited Edition.

„Wir möchten die Limited Edition all jenen widmen, die an unserer Erfolgsgeschichte mitgewirkt haben“, betont Ernst Polsterer-Kattus. Unsere Kunden und Partner haben uns angespornt, Neues aus- zuprobieren. Sie sind unsere Motivation und Inspiration zugleich. Gemeinsam mit unserem Team ha- ben wir an Innovationen gearbeitet und neue Trends aus dem Ausland nach Österreich gebracht. Mit ihnen allen verbindet uns ein über die Jahre gereiftes, wechselseitiges Vertrauen. Ihnen allen sagen wir Danke und ein herzliches Zum Wohl!“

Passend zum Anlass erscheint die prickelnde Versuchung mit edlem Brokatdesign in Echtgold und ist limitierter Auflage und im ausgewählten Einzelhandel erhältlich.Der perfekte Drink für einen feierlichen Mädelsabend!

Bild kattus geb+ñude.jpg
Ihr Erfolgsrezept: Tradition, Innovation und Qualität. © Kattus

In Österreich verwurzelt

Mehr denn je schätzen unsere Kunden hochwertige Produkte aus Österreich. Für Kattus gilt es auch nach 160 Jahren jene Werte, die zum Erfolg beigetragen haben, konstant weiter zu verfolgen und zur Optimierung und Erweiterung des heimischen Marktes beizutragen“, sagt Ernst Polsterer-Kattus.

 „Auch über das Jubiläumsjahr hinaus möchten wir die heimische Gastronomie und den Handel gemein- sam mit unseren Vertriebsmarken mit spannenden Trends, neuen Drink-Rezepten und Produktinno- vationen aus der ganzen Welt inspirieren. Man darf gespannt bleiben und sich zunächst einmal auf die Jubiläumsedition aus unserem Haus freuen“, kündigt Sophie Kattus, Tochter des Hauses, an.

 

 

Die Kattus Brokat Brut Limited Edition ist eine elegante, fruchtige Cuvée mit seidigen Zitrusnoten und einem langen, rassigen Abgang. Die Eleganz des Welschrieslings und die pikante Würze des Grünen Veltliners vereinen sich zu einem harmonischen Geschmackserlebnis. © Kattus

Gewinnspiel

Diesen edlen Tropfen aus dem Hause Kattus können wir euch natürlich nicht vorenthalten, daher verlosen wir 3 Flaschen der Jubiläumsedition von Kattus.

 

 

Hier mitspielen und gewinnen! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus