Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 01.04.2016

Wirtschaft mal anders

Das neue Magazin »Seeds« lässt und cool und amüsant in das Thema Wirtschaft und StartUps eintauchen!

Bild FullSizeRender-3.jpg
Seeds: Das neue Wirtschaftsmagazin für Jungunternehmer und Querdenker

Wirtschaftszeitungen und Magazine gibt es viele: Trocken, voll mit Zahlen und für Wirtschaftsneulinge öde geschrieben sind sie fast alle. Nicht so das neue SEEDS!

Am 10. Februar erschien die erste Ausgabe des neuen, gelben Wirtschaftsblatts, das die Themen Unternehmer, Jung-Gründer, StartUps, Innovation und Wirtschaftswachstum von einem anderen Blickwinkel beleuchtet. Das zweimonatliche Business-Lifestyle-Magazin fokussiert Jungunternehmer aller Altersgruppen, gibt Querdenkern einen Raum und bietet zudem Service rund um das Thema Unternehmensgründung, -aufbau und -führung. 

Spritzige Interviews, tolle Kolumnen, Kommentare, Bildstrecken und Insider-Tipps machen das Lesen zu einer Genusstat!

Bild FullSizeRender.jpg

Chefredakteur Stephan Scoppetta

»Seeds ist das österreichische Business-Lifestyle-Magazin für alle, die etwas bewegen. Wir sind das Magazin für Menschen mit einer Vision. Bei uns fühlen sich jene Leute wohl, für die ein Job mehr ist als nur Arbeit.«

Bild FullSizeRender-1.jpg

Marketing-Leiterin Julia Gervautz:

»Seeds schreibt über Menschen die es wirklich nach oben geschafft haben und jene die gerade am Weg an die Spitze sind. Bei uns gibt es aber auch viel Platz für jene Menschen, die unorthodoxe Wege zum jeweiligen Ziel gehen.«

Bild FullSizeRender-2.jpg

COO Markus Posset:

»Seeds bietet Wirtschaftsberichterstattung abseits von Aktienkursen und Gewinnprognosen. Bei uns geht es um das echte Leben, die Liebe und den Spaß.«

Bild Bildschirmfoto 2016-03-30 um 12.14.50.png

Anzeigenleitung Kimberley Tennant

»Seeds berichtet über Trends und Tricks im Business-Leben und um Must-Haves aus Mode, Accessoires und Pflege. Natürlich lieben wir auch Technik und Autos.«

 

 

 

Zu kaufen gibt es das neue Business-Lifestyle-Magazin österreichweit für drei Euro im Zeitschriftenhandel und in Trafiken. Die erste Ausgabe hatte einen Umfang von 100 Seiten und wurde in einer Erstauflage von 25.000 Stück gedruckt. In der ersten Nummer geht es um das Thema „Schnorren“, aber es gibt auch Porträts heimischer Start-ups, spannende Interviews und Service-Geschichten. Wir sind schon gespannt auf die 2. Ausgabe!

Bild 12794837_460740870791037_3173944056174680778_o.jpg
Wirtschaftsmagazin Seeds: Launch-Party mit viel Prominenz 200 Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur feierten mit dem Team von Seeds den Start des neuen Wirtschaftsmagazins für Jungunternehmer. Das Wirtschaftsmagazin Seeds lud am 25. Februar 2016 zur Launch-Party ins Hotel Le Méridien. Rund 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur folgten der Einladung des Echo Medienhauses und des Mediendienstleisters Feuereifer Media Relations GmbH. Markus Posset, COO des Echo Medienhauses und Stephan Scoppetta, Chefredakteur und Partner des Mediendienstleisters Feuereifer Media Relations GmbH, gaben einen kurzen Überblick über das Konzept von Seeds und zogen ein erstes positives Resümee zum Start von Seeds, dem Magazin für „Business as unusual“.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus