Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 22.07.2016

WOW - Diese App musst du dir unbedingt zulegen!

Mach deine Fotos zu richtigen Kunstwerken mit der neuesten App-Innovation.

Nach dem Hype um Pokémon Go, erobert jetzt die nächste App die Herzen der User. Diesmal ist es zwar eine App, mit etwas weniger Suchtpotential, dafür ist sie aber umso nützlicher. Die Rede ist von der App "Prisma", die von Fotografie-Junkies und Hobby-Knipsern weltweit gefeiert wird. Prisma ist eindeutig der neueste Stern am App-Himmel und das mit Grund! Die Bilderbearbeitungs-App verwandelt normale Handy-Fotos in einzigartige Kunstwerke. Also Aufgepasst liebe Kunstliebhaber: Diese App ist ein absolutes MUSS für jeden Kunstkenner und Kunstlwertschätzer! Ruckzuck verwandelt sie normale Handyfotos in Bilder im Stile von berühmten Künstlern wie Roy Lichtenstein, Vincent van Gogh und Wassily Kandinsky. Wenn das nicht mal eine Innovation ist!

Wir haben uns auf Instagram mal nach ein paar coolen Fotos, die mit der App gemacht wurden, umgeschaut:

Die Social-Media Plattformen wie Instagram, Facebook und Pinterest sind voll mit Bildern, die mit "Prisma" erstellt wurden. So lässt eine simple App unzählige Kunstwerke entstehen. Alle lieben die neue App, die plötzlich Jeden zu einem echten Künstler macht. Kein Wunder, denn die Bilder wirken tatsächlich, wie die Kunstwerke in einer Gallerie.

Den ganzen Spaß gibt‘s kostenlos im App- und im Play-Store zum Downloaden. Also worauf wartest du noch? Es wird Zeit loszuknipsen und deine Fotos in atemberaubende Kunstwerke zu verwandeln!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus