Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 10.05.2017

Yay or Nay? Ist Bibi's Song wirklich so furchtbar?

Sagt uns eure Meinung zu "How it is (wap bap)" und gewinnt eine Essence Überraschung!

Der wohl größte Aufreger der Woche war wohl definitiv der neue Song der 24-jährigen Bianca Heinicke "How it is (wap bap)". Die Youtuberin die hinter "Bibisbeautypalace" steckt ist wohl die berühmteste Beauty Youtuberin Deutschlands, mit sage und schreibe 4,5 Millionen Abonnenten auf der sozialen Plattform. Anscheinend reicht dieser Erfolg Bibi jedoch noch nicht, da sie nach ihren "Bilou" Duschprodukten jetzt auch noch einen Song auf den Markt gebracht hat. Ob sie sich damit tatsächlich einen großen gesanglichen Erfolg erhofft hat oder das Ganze eher eine wahnsinnig schlaue Marketing Aktion ist lassen wir jetzt mal so dahin gestellt... Bei den Fans kommt der Song leider naja, ehm sagen wir mal "nicht so gut" an wobei eigentlich knapp 2 Millionen Dislikes auf ihr Musik Video für sich sprechen. So eine negative Resonanz auf ein Video ist selbst auf Youtube eine Seltenheit. Die taffe Bianca sieht das Ganze jedoch nicht so eng und sagt: "Nur weil mir der Song gefällt, heißt es nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss. Und hey, jeder kann das Video bewerten oder den Song bewerten, wie er möchte" - derstandard.at/2000057167715/1-5-Millionen-Dislikes-Erster-Song-von-Youtube-Star-Bibi" Nur weil mir der Song gefällt, heißt es nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss. Und hey, jeder kann das Video bewerten oder den Song bewerten wie er möchte".

"Nur weil mir der Song gefällt, heißt es nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss. Und hey, jeder kann das Video bewerten oder den Song bewerten, wie er möchte" - derstandard.at/2000057167715/1-5-Millionen-Dislikes-Erster-Song-von-Youtube-Star-Bibi"Nur weil mir der Song gefällt, heißt es nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss. Und hey, jeder kann das Video bewerten oder den Song bewerten, wie er möchte" - derstandard.at/2000057167715/1-5-Millionen-Dislikes-Erster-Song-von-Youtube-Star-Bibi

WIN WIN WIN!!

Nun seit ihr gefragt! Sagt uns eure Meinung zu "How it is (wap bap)" und gewinnt ein Essence Paket!

Kommentiert einfach unseren Facebook Beitrag und teilt eure Meinung mit uns! Als Goodie verlosen wir unter den Kommentierenden einen rießen Lolly von Essence in Kooperation mit Chupa Chups, gefüllt mit Produkten der neuen "I want Candy" Limited Edition. Die Beauty-Pieces duften sogar unwiederstehlich nach den Chupa Chups Bestsellern!

Jetzt hier kommentieren!

Bild file-5.jpeg
I want Candy!
Bild ess_I_Want_Candy_Brush.jpg
Blush brush von essence
Bild ess_I_Want_NailScrub.jpg
Scented nail scrub von essence
Bild ess_IWantCandy_EyeshadowPalette_geschl.jpg
Scented eyeshadow palette von essence
Bild ess_IWantCandy_BlushShimmerPearls_closed.jpg
Scented blush shimmer pearls von essence
Bild ess_IWantCandy_HairBrush_pack.jpg
Scented Hair Brush von essence
Bild ess_IWantCandy_Nailpolish_cola.jpg
Scented nail polish von essence
Bild ess_IWantCandy_Nailpolish_strawberry.jpg
Scented nail polish von essence
Bild ess_IWantCandy_NailSticker.jpg
Scented nail stickers von essence
Bild ess_IWantCandyLolly_BodySplash.jpg
Scented body splash von essence
Bild ess_IWantCandy_LipglossPalette_open.jpg
Scented lipgloss palette von essence
Bild ess_IWantCandy_Nailpolish_watermelon.jpg
Scented nail polish von essence
Bild ess_IWantCandyLolly_DotsEyeliner_offen.jpg
Lolly dots eyeliner
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus