Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 21.09.2015

Zwei verschiedene Welten!

Was du auf Insta siehst, existiert wohl nur in der Phantasie! Diese Bilder zeigen die virtuelle Realität!

Bild instagramliephotoscropslowlifechompoobaritone1.jpg
Eine Dokomentation von Fotografin Chompoo Baritone

Habt ihr Euch dabei auch schon ertappt? Am Küchentisch schnell alles zur Seite schieben und schaufeln,  überall türmen sich daneben die Zettel, Geschirr und Fusel doch ein kleines Plätzchen bleibt frei und dort posiert ein wunderschönes Stillleben aus Chia-Samen, Erdbeeren, Haselnüssen in einer Porzelanschale? Schnell geklickt - Filter drüber - fertig ist der perfekte Instagram-Brunch mit Hashtag #healthyfood! Tja, ich kenne und mache das auch oft - ich gestehe. Das perfekte Leben wie auf Insta exisitiert eben nur in unseren Köpfen und auf unseren Profilen - das echte Leben sieht etwas anders aus. hätten auch gern das perfekte Leben, wie alle es immer bei Instagram zeigen? Fotografin Chompoo Baritone aus Bangkok hat jetzt mit einem beeidruckenden und ziemlich ehrlichen Foto-Projekt gezeigt, wie stilisiert die Instagram-Welt ist.

Diese Bilder zeigen die virtuelle Realität!
Bild instagramliephotoscropslowlifechompoobaritone2.jpg
Eine Dokomentation von Fotografin Chompoo Baritone
Bild instagramliephotoscropslowlifechompoobaritone3.jpg
Eine Dokomentation von Fotografin Chompoo Baritone
Bild instagramliephotoscropslowlifechompoobaritone4.jpg
Eine Dokomentation von Fotografin Chompoo Baritone
Bild instagramliephotoscropslowlifechompoobaritone7.jpg
Eine Dokomentation von Fotografin Chompoo Baritone
Bild instagramliephotoscropslowlifechompoobaritone9.jpg
Eine Dokomentation von Fotografin Chompoo Baritone
Bild instagramliephotoscropslowlifechompoobaritone8.jpg
Eine Dokomentation von Fotografin Chompoo Baritone
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus