Du befindest dich hier: Home | People

People | 02.09.2014

Eine Ski-Legende tritt zurück

Österreichs Skirennläuferin Marlies Schild hat heute Vormittage ihre Ski-Karriere beendet. Nach 37 Weltcupsiegen und zahlreiche Medaillen!

Bild Marlies Schild Rücktritt.jpg
Marlies beendet ihre Ski-Karriere (© Getty Images)

Gerade eben (2. September, 10.00 Uhr) verkündete Marlies Schild der Presse: ""Es ist an der Zeit, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich werde mit dem heutigen Tag meine Karriere beende."

Nach 20 Jahren, dutzenden Erfolgen und 37 Weltcupsiegen beendet die 33-jährige Salzburgerin nun heute ihre Zukunft im Bereich Skifahren. Eine der erfolgreichsten Slalom-Fahrerinnen der Welt verlässt uns heute! Was folgt?

Schild zu oe24: "Es gibt natürlich Pläne und Wünsche, aber das kann man nicht planen. Der größte Wunsch ist natürlich eine Familie. Es wird sich weisen."

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus