Du befindest dich hier: Home | People

People | 05.09.2014

Just married!

Es ist getan! Ganz ohne Presse und Society heiratete das junge Paar gestern nachdem sie sich im Herbst 2012 einander versprachen. Geheiratet wurde an zwei verschiedenen Orten in der Steiermark und in drei verschiedenen Hochzeitskleidern.

Bild 10556469_10152245720075544_7811615351328229881_n.jpg
Lena Hoschek mit ihrem neuen Duft `PARFUM LOVE ROSE´(© Facebook: Lena Hoschek)

Im Gegensatz zu Richard Lugner und seinem "Spatzi", wollten Lena und Mario ihre Hochzeit nicht mit der ganzen Welt teilen und luden die Presse am Tag ihrer Tage bewusst aus. Verständlicherweise!!! Zum Trost führte die Traditions-Designerin die letzten Monate ihren Hochzeitsblog, auf dem sie Fotos von ihren Hochzeits-Vorbereitungen postete wie auch süße Ideen, praktische Adressen und To-Do Lists für Hochzeitsplanende. Von Tortenbäckern bis zum Schneider des Steireranzugs für den Bräutigam konnte man jeden Kontakt, den man für eine Hochzeit braucht, nachlesen. 

Bild Screen Shot 2014-09-07 at 12.27.11.png (1)
shop.lenahoschek.com

Nicht einmal das genaue Datum ihrer Traumhochzeit war bekannt. Nun ist es aber offiziell. Lena Hoschek heißt nun Magdalena Hoschek-Frajuk und wurde im Pavillon des Eggenberger Schlossparks in Graz standesamtlich getraut und in einem Schloss in der Südsteiermark bejubelt und befeiert. 

Die ersten Fotos erreichten uns heute via Facebook
Bild 10659160_10203796318802766_2510110262238447671_n.jpg
Isn´t she lovely ... postet Amra Candic auf Facebook.
Bild lena.jpg
DER Kuss (© Facebook: Lena Hoschek)
Bild Amra Candic Lena Hoschek.jpg
Hochzeits-Selfie (© Facebook: Amra Candic)
Bild Amra Candic Lena.jpg
Die Braut ganz schön bummelwitzig (© Facebook: Amra Candic)
Bild Lena Hoschek Amra Candic.jpg
(© Facebook: Amra Candic)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus