Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 13.09.2014

Fashionweek Workout

"Am liebsten beginne ich meinen Tag mit einem ausgiebigen Training", so Karlie Kloos, die diese Saison Testimonial für Nike ist. Während der Fashionweek-Zeit ist das Topmodel, Dank super süßem Peter-Pan Gesicht und Traumfigur, jeden Tag am Runway im Einsatz. Davor und danach gibt´s Workouts. Der Body sieht ja nicht von selbst so super aus.

Bild Screen Shot 2014-09-12 at 21.17.57.png
Karlie für Sportmarke Nike (© Instagram: karliekloss)

"An guten Tagen stehe ich zwischen 6:30 und 7 Uhr auf und werfe mich auf ein Spinning Rad oder in eine ModelFIT Stunde.", so Karlie. ModelFIT ist eines der sechs berühmten Sportstudios in Manhatten, in welchen extrem hohe Topmodel Dichte herrscht.

Bild Screen Shot 2014-09-12 at 21.12.39.png
Karlie trainiert in der Früh vor den Shows noch in ihrem geliebten ModelFIT Studio. (© Instagram: Karliekloss)
Bild www.vogue.jpg
Fitness-Clubs in denen man Karlie, Cara und co. trifft.

Danach gibt´s für die Runway-Queen von Oscar de la Renta und Co. ein leckeres Frühstück: Rührei aus Eiweiß oder einen Proteinshake oder Griechisches Joghurt. "Das Frühstück ist mein absolutes Lieblingsessen des Tages!"

Während der Fashionweek in New York hat das in New York lebende Model natürlich Heimvorteil. Wenn Fashionweeks oder Shootings sie von ihrem Fitness-Club und Spinning Rad trennen, ist sie vorbereitet. "Ich führe immer Knöchelgewichte in meinem Koffer mit mir. So kann ich mein Workout auch in Hotel-Gyms oder in Hotelzimmer machen! Ich mache alles damit mein Körper in Bewegung bleibt!"

 

Bild Screen Shot 2014-09-12 at 21.14.41.png
Karlie beim Training mit Knöchelgewichten (© Instagram: karliekloss)

Entweder Karlie findet ein Fitnessstudio auf ihren Trips in der Ferne ...

Bild Screen Shot 2014-09-12 at 21.17.42.png
(© Instagram: karliekloss)

oder sie trainiert ganz einfach in der freien Natur.

Ihre Devise: STRONG BODY, STRONG MIND (starker Körper, starker Geist)

Bild Screen Shot 2014-09-12 at 21.18.20.png
#storngbodystrongmind (© Instagram: karliekloss)
Bild Karlie Kloss 2.jpg
Direkt nach dem Workout ging es am Mittwoch zu Oscar de la Rente in die Show (© Getty Images)

Aber nicht, dass ihr glaubt, Karlie ist eine ganz Brave und macht nur süßes Model-Workout. Nein, in frühen Morgenstunden trifft man sie ebenfalls beim Boxen.

Bild Screen Shot 2014-09-12 at 22.05.13.png
(© Instagram: karliekloss)

Tja, die 22-jährige hat sich ihren Traumbody wirklich verdient, denn die lässt an keinem Tag ihr Training aus, geht früh in´s Bett und steht früh auf. Achja, Pizza oder Alkohol kommt natürlich auch nicht auf die Speisekarte der hübschen Lady aus Chicago.

Bild 450906068.jpg
(© Getty Images)
Bild Screen Shot 2014-09-12 at 21.19.16.png
(© Instagram: karliekloss)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus