Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 22.10.2014

Endlich ein neuer Song

Phu, da sind wir jetzt aber wirklich erleichtert. Wir lieben unser Musikwunder des Jahres ja wirklich sehr, aber Conchita Wursts "Rise like a Phoenix" konnten wir wirklich nicht mehr hören. Nun soll endlich ein neuer Song kommen, den wir im Radio rauf und runter hören dürfen.

Bild cochita wurst.jpg
Wir freuen uns auf neue Töne von Conchita. (© Getty Images)

"Hearos" soll das neue Werk heißen, dass Conchita Wurst zum allerersten Mal am 8. November bei 'Wetten, dass...?' in Graz vorstellen soll.

"Der Song wird cooler als ich dachte, dass ich klingen kann."

So Conchita über ihre neue Single. Der Titel ist laut Wurst nicht mit ihrer Single 'Rise like a Phoenix' zu vergleichen, die ihr Anfang des Jahres den Sieg beim 'Eurovision Song Contest' in Kopenhagen einbrachte. Bei ihrem neuen Song wollte sie ein ganz anderes Genre ausprobieren, deswegen werde es diesmal auch kein großes Orchester geben, erklärte sie.

Das dazugehörige Album wird allerdings erst 2015 erscheinen. "Ich hätte es mir auch anders gewünscht, das ist aber leider zeitlich nicht machbar", so Wurst.
Na, wir sind gespannt ob ein weiterer Welthit folgt und schalten am 8. November garantiert das Hauptabendprogramm ein.
 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus