Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 29.10.2014

Victoria's Secret hat einen neuen Engel

Was für jedes Model ein Traum ist, hat sie geschafft. Bereits seit einem Jahr steht Nadine Leopold für den Katalog des Dessouslables vor der Kamera. Nun soll sie auch bei der Fashion Show am 9. Dezember mitlaufen.

Bild Nadine Leopold VS7.png
Nadine Leopold für Victoria's Secret. (© Intagram @nadineleopold)

Neben Starmodels wie Adriana Lima, Giselle Bündchen und Heidi Klum darf sich bald auch die hübsche Blondine aus dem Kärntner Lavanttal zu den Victoria's Secret Engeln zählen.

undefined
(© Instagram @nadineleopold)

Für den Katalog des US-Dessousriesen steht sie schon seit einem Jahr vor der Kamera, nun soll der nächste Karriereschritt auf den Laufsteg folgen. Derzeit befindet sich Nadine aber noch im "Optionsmodus", was bedeutet, dass ihre Agentur nur noch auf eine endgültige Zusage wartet.

undefined
Wir drücken der Beauty auf jeden Fall die Daumen.(© Instagram @nadineleopold)

Damit wäre sie übrigens die erste Österreicherin bei einem der wichtigsten Modeevents der Welt. Das millionenschwere Modespektakel wird zur Hauptsendezeit im US-Fernsehen ausgestrahlt. Außerdem standen in den vergangenen Jahren Stars wie Katy Perry, Rihanna und Justin Bieber als musikalische Liveacts auf der Bühne.

undefined 
Victoria's Secret Show November 2013 (© Getty Images)

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus