Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 03.11.2014

Mit wem denn nun?

Letzte Woche wurde ihm noch eine beginnende Romanze mit Lindsay Lohan nachgesagt, diese Woche datet er Miranda Kerr. Ein Mann von Traurigkeit ist Tom auf jeden Fall mal nicht.

Bild cruise 2.jpg
Wer ist denn nun die neue Frau an seiner Seite? Miranda oder doch Lindsay? (© Getty Images)

Die Gerüchteküche brodelt kräftig wenn es um Tom Cruise und die Frauen geht.
Letzte Woche hieß es, er habe mit Lindsay Lohan eine Affäre begonnen. Sie wurden Anfang Oktober beim gemeinsamen Dinner gesehen. Augenzeugen berichteten vom Austausch romantischer Gesten und vielsagender Blicke.

Nun soll der 52-jährige, der seit der Trennung von Katie Holmes 2012 Single ist, mit dem Topmodel Miranda Kerr anbandeln. Ein Insider behauptet, dass die beiden sich etwa einen Monat nach Bekanntwerden der Trennung von Miranda Kerr und Orlando Bloom bei einer privaten Party kennengelernt haben. Seit letztem November soll die australische Schönheit Tom nicht mehr aus dem Kopf gehen. Die Beiden sollen regelmäßig telefonieren und sich oft sehen, wenn sich Miranda in London aufhält.

Außerdem soll Miranda Tom an seine Exfrau Nicole Kidman erinnern, mit der er zwei Kinder, Connor und Isabella, hat. Weiters soll Tom gesagt haben, dass Miranda eine hinreißende Frau mit einem sexy australischen Akzent ist, der ihn schon damals bei Nicole Kidman schwach machte.

Ein Freund von Miranda Kerr meinte dazu "Sie steht auf reiche, mächtige Männer und Tom erfüllt all diese Voraussetzungen."

Wir dürfen also gespannt sein, ob wir die Beiden demnächst turtelnd beim Dinner beobachten können.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus