Du befindest dich hier: Home | People

People | 19.11.2014

Sexiest Man Alive

Chris Hemsworth, alias Thor, ist im Olymp der schönen Männer angekommen und wurde nun vom US-Magazin "People" mit dem Titel "Sexiest Man Alive" zum Mann mit dem größten Sexappeal der Welt ausgezeichnet!

Bild 142734230.jpg
Der australische Schauspieler Chris Hemsworth ist Sexiest Man Alive (© Getty Images)

Bekannt wurde der australische Schauspieler mit seinem Dreambody als hammerschwingender Donnergott Thor 2011 in der gleichnamigen Comicverfilmung. Dort wurde die Welt erstmals auf seinen perfekt trainierten Körper aufmerksam, der ihm nun garantiert zu seinem neuen Titel "Sexiest man Alive" verhalf.

Freuen wird sich darüber wohl auch seine Frau, die spanische Schauspielerin Elsa Pataky ("Fast and Furious 6"), die ab jetzt für ein Jahr - dann gibt's einen neuen Mr. Hot - mit dem angeblich heißesten Mann der Welt im Schlafzimmer verschwinder.
Die Entscheidung sei "ziemlich lustig", sagte der frisch Gekürte in einem Video von "People TV" - und sie bringe ihm echte Vorteile. Jetzt könne er seine Frau immer darauf hinweisen: "Denk dran, so sehen mich die Leute, ich muss jetzt nicht mehr abwaschen, ich muss keine Windeln mehr wechseln. Da steh ich drüber. Ich hab es jetzt geschafft."

Tja, also wir fänden einen Ryan Gosling zwar sexier, aber gegen Chris Hemsworths Body kommt wohl wirklich nicht so schnell jemand an.

Bild 185584963.jpg
Ulala, so hot! (© Getty Images)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus