Du befindest dich hier: Home | People

People | 20.11.2014

Ist Keira Knightley schwanger?

Keira Knightley und ihr Mann James Righton sollen demnächst Nachwuchs bekommen. Die Schauspielerin soll in der zwölften Woche sein.

Bild Keira Knightley.jpg
Gibt's Nachwuchs? (© Getty Images)

Das wären aber erfreuliche Neuigkeiten! Keira Knightley soll schwanger sein. Für Keira und ihren Mann James Righton wäre es übrigens das erste gemeinsame Kind. Die beiden haben im Mai 2013 ganz still und heimlich geheiratet.

Jetzt soll der gemeinsame Nachwuchs unterwegs sein. Ein Insider erzählte, dass die Schwangerschaft nicht geplant war, sich beide aber unglaublich über das Baby freuen sollen.

Keira soll derzeit in der 12. Schwangerschaftswoche sein. Demnach müssten wir also schon eine winzige Wölbung auf ihrem sonst so flachen Bauch sehen können. Doch auch da hat die Quelle eine logische Erklärung. Ihre Stylistin hat die Looks so gewählt, dass der Bauch nicht zu sehen ist.
Wir dürfen also gespannt sein, ob die 29-Jährige bald eine süße Babykugel präsentiert oder ob es nur Gerüchte sind

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus