Du befindest dich hier: Home | People

People | 23.11.2014

Kendall Jenner für Karl Lagerfeld

Dieses Model ist nicht zu stoppen. Kendall Jenner wird nun der Kampagnen-Star von Karl Lagerfeld und seinem gleichnamigen Label, sowie von Chanel.

Bild Kendall Jenner klein.jpg
Kendall Jenner am Laufsteg von Chanel. Wird sie nun auch zum Kampagnen-Star? (© Getty Images)

Karl Lagerfeld bestätigte, dass Kendall Jenner das Gesicht der Spring/Summer 2015 Kampagne seiner Marke "Karl Lagerfeld" sein wird. Auch ein Deal für die Chanel-Kampagne scheint nun unter Dach und Fach zu sein.

Kendall lief nun bereits einige Saisonen für das französische Modehaus und das meistdiskutierte Model des Jahres. Für die Kampagne von Lagerfeld ausgewählt zu werden, ist das Siegel für den Einzug in den Model-Olymp. Prada und Louis Vuitton sind also in Zukunft auch nicht ausgeschlossen.

Das Shooting fand bereits im Pariser Studio des Designers statt. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass sie das neue Gesicht von Estée Lauder ist.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus