Du befindest dich hier: Home | People

People | 02.12.2014

Trennen sie sich kurz vor der Geburt?

Eigentlich sollten die Beiden so glücklich, wie noch nie sein, aber leider sieht es im Moment nicht danach aus als würden die beiden doch noch heiraten. Die süße Hayden Panettiere treibt ihren Liebsten anscheinend derzeit mit allerlei Gemecker und Nörgeleien regelrecht aus dem Haus.

Bild hayden.jpg
Setzen ihr die Schwangerschaftshormone zu?

Insidern zu Folge ist die sonst so zierliche Hayden im Moment keine sanftmütige Elfe und die zugelegten Kilos schlagen ihr wohl mächtig auf die Stimmung. Ihr Verlobter, Wladimir Klitschko, soll nicht nur ziemlich genervt und verzweifelt wegen dem pausenlosen Gemecker sein, er soll sogar an eine Trennung denken. Die Hochzeit ist vorerst auf Eis gelegt. Sollten die beiden ihre Differenzen nicht in den Griff bekommen, könnte sie womöglich ganz abgeblasen werden. 

Der Geburtstermin des gemeinsamen Babys soll kurz bevor stehen. Wir hoffen, dass die Freude über den Nachwuchs so groß ist, dass sie ihre Streitereien vergessen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus