Du befindest dich hier: Home | People

People | 17.12.2014

So freizügig präsentiert sich Lindsay Lohan

Wir dachten ja eigntlich mit Kris Jenner am Sonntag wäre der Höhepunkt des Adventkalenders erreicht, aber das LOVE Magazine legt noch eins drauf und präsentiert uns Lindsay Lohan, die zu einem Hit von Victoria Beckham mit dem Popo wackelt.

Bild lohan.jpg

Hinter Türchen Nummer 17 versteckt sich keine Geringere als Lindsay Lohan. Zu Victoria Beckhams Hit "Don't Disturb This Groove" aus 2003 schwingt sie das Tanzbein in einem sehr knappen Outfit, genauer gesagt ihrer Unterwäsche und einer Strickweste.

Bis jetzt durften wir schon Kendall Jenner, Suki Waterhouse, Miranda Kerr und einige weitere sexy Ladies beim Tanzen in wenig Stoff beobachten.

 

LOVE Magazine Adventkalender Lindsay Lohan zu "Don't Disturb This Groove"
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus