Du befindest dich hier: Home | People

People | 19.12.2014

Jennifer Lawrence und die Liebe

Seit der Trennung von Chris Martin brodelt die Gerüchteküche rund um das Liebesleben von Jennifer Lawrence. Jetzt soll sie ihren Bodyguard daten.

Bild 188003775.jpg
Für wen schlägt ihr Herz? (© Getty Images)

Der jungen Beauty werden momentan jede Menge Männergeschichten nachgesagt. Nach der Trennung von Chris Martin soll sie wieder mit ihrem Exfreund Nicholas Hoult angebandelt haben, gleichzeitig soll es aber auch heftig zwischen ihr und ihrem Filmkollegen Liam Hemsworth geknistert haben. Jetzt gesellt sich zu den potenziellen Liebhabern noch ein dritter, ihr Bodyguard, Justin Riblet.

Bereits Anfang der Woche wurde Jennifer mit dem gutaussehenden Personenschützer gesehen. Vermutlich hat er nur seinen Job also Bodyguard ausgeführt, doch die Gerüchteküche begann sofort zu brodeln. Dabei soll sich aber nicht nur Jennifer in den starken Mann verguckt haben. Sowohl ihre Stylistinnen und ihre Asisstentinnen sind von dem Schnuckel angetan.

Ob sie derzeit mit Nicholas Hoult oder Liams Hemsworth flirtet oder ob ihr Bodyguard mit seinem guten Aussehen bei ihr punkten kann? Wir werden es sehen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus