Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 21.12.2014

Hochzeit an Silvester

Vor Kurzem legte Amber Heard legte die Hochzeit auf Eis. Die Alkohol-Exzesse von Johnny Depp wollte sie auf keinen Fall akzeptieren, nun planen sie am Silvesterabend auf Ihrer eigenen Insel zu heiraten.

Bild Johnny Depp.jpg
(© Getty Images)

Nachdem das Paar sich im Jänner diesen Jahres verlobt hatte, planen Johnny Depp und Amber Heard nun sich an Silvester das Ja-Wort zu geben. Mehrere Insider plauderten auch schon Details aus. Geheiratet werden soll auf Johnnys Karibischer Insel am Amber Beach. Eingealden sind unter anderem Steven Tyler und Marilyn Manson, sowie die Familien von Johnny und Amber.

Einer der Insider sagte auch, dass die große Neujahrs-Party eine kurzfristige Überraschung war, vor allem mit einer großen Anzahl an Gästen. Da wurden Gerüchte laut, dass die Party ein Vorwand für die Hochzeit sein soll.

Wir werden also noch ein wenig warten müssen, ob die beiden nun heiraten oder nur eine fette Silvester-Fete schmeißen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus