Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 23.12.2014

Haben sie geheiratet?

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter, Whyatt, trug Mila einen verdächtigen Ring zusammen mit ihrem Verlobungsring. Haben sie sich also das Ja-Wort in aller Heimlichkeit gegeben?

Bild Kunis Kutcher.jpg
So happy zeigten sie sich. (© Getty Images)

Bei einem Spiel der Los Angeles Lakers zeigten sich die beiden erstmals wieder nach der Geburt und heizten fleißig die Gerüchteküche an. Die beiden hatten sichtlich Spaß und waren auch auf der Kiss Cam zu sehen. Zusätzlich zu ihrem Verlobungsring trug Mila einen sehr verdächtigen Platin-Ring.

Mila Kunis träumte von einer sehr privaten Hochzeit. "Lade niemanden ein! Mach es ganz privat und im Geheimen." Ihre Eltern fänden das okay.

Naja, so ganz können wir uns zwar nicht mit einer 2-Personen-Hochzeit anfreunden, aber das würde natürlich gut mit ihrem neuen Ring zusammen passen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind dafür bekannt, ihr Privatleben möglichst geheim zu halten. Sieht also aus, als dürfen wir zur Hochzeit gratulieren.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus