Du befindest dich hier: Home | People

People | 30.12.2014

Die haben es aber eilig

Nach nur sieben Monaten Beziehung fragte Benji Madden seine Liebste. Cameron Diaz und der "Good Charlotte"-Gitarrist wollen bereits Anfang 2015 heiraten.

Bild 482064107.jpg
(© Getty Images)

Ein Insider berichtete erst kürzlich über das Glück von Cameron Diaz. So happy sei sie schon lang nicht mehr gewesen. Mit Benji Madden, dem Zwillingsbruder von Joel Madden, habe sie die Liebe ihres Lebens gefunden.

Cameron lernte Benji durch ihre Freundin Nicole Richie kennen, die mit Joel Madden verheiratet ist. Die Schwiegereltern sollen sie auch schon ins Herz geschlossen haben. Na dann wär ja Alles geklärt. Nicole soll sogar schon die Hochzeit der beiden planen.

Wir wünschen der Schauspielerin, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

undefined
Camerons Zukünftiger Benji Madden. (© Getty Images)

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus