Du befindest dich hier: Home | People

People | 01.01.2015

Joseph Gordon-Levitt ist weg vom Markt

Okay Ladies, nun heißt es stark sein. Der Schnuckel, Joseph Gordon-Levitt, ist seit Kurzem verheiratet. Am 20. Dezember hat er seiner Freundin das Ja-Wort gegeben.

Bild gordon-levitt.jpg
(© Getty Images)

Der Schauspieler heiratete seine Freundin, Tasha McCauley, schon am 20. Dezember. Joseph, der sein Privatleben immer geheim hält, hielt auch seine bessere Hälfte lange Zeit geheim, denn wie lange die beiden schon ein Paar sind, weiß keiner so genau. Erstmals erwähnt hat er sie 2013.

Kennengelernt hat Joseph die schöne Brünette über gemeinsame Freunde. Weitere Details wollte er keine verraten. Er meinte, er spiele in Filmen andere Personen und er wolle nicht, dass das Publikum darüber nachdenkt, wen er datet, sondern sich von dem Charakter und der Story mitreißen lasse. Außerdem habe Tasha kein Interesse daran, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Wir finden's sympathisch und wünschen den beiden Alles Gute!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus