Du befindest dich hier: Home | People

People | 04.01.2015

Beziehungs-Chaos um Chris Martin

Die Gerüchte um das Liebesleben des Coldplay-Sängers könnten nicht wilder sein. Ist er Single? Gibt es eine erneute Hochzeit mit Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow oder datet er wieder Jennifer Lawrence?

Bild Chris Martin Beziehungschaos.jpg
(© Getty Images)

Nach zehn Jahren Ehe trennten sich Gyneth Paltrow und Chris Martin im März 2014. Seit einigen Wochen jedoch dürften sich die Beiden wieder blendend verstehen und es gab sogar Annäherungsversuche, obwohl Gwyneth in einem Interview sagte, sie wollte die Trennung, weil sie ihr Leben nicht mehr auf alle Anderen ausrichten wollte. Freunde des Paares sprachen jetzt aber sogar von einer erneuten Hochzeit. Derzeit sollen sie über Dates und gemeinsame Urlaube sprechen.

Jedoch wurde Chris Martin erst kurz nach Silvester beim gemeinsamen Dinner beobachtet. Das Paar trennte sich erst vor wenigen Wochen. Beim Abendessen verbreiteten die Beiden gute Laune und verstanden sich prächtig. Zärtliche Gesten blieben allerdings aus.

undefined
(© Twitter @popdust)

Bandeln Jen und Chris nun wieder an oder sind sie tatsächlich nur gute Freunde? Was sagt wohl Gwyneth zu dem Date ihres (Noch)-Mannes? Ist er vielleicht mit beiden Blondinnen nur befreundet?

Was sich zwischen den drei Stars abspielt, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus