Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 06.01.2015

Blake Lively und Ryan Reynolds im Babyglück

Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Baby soll jedoch zu früh zur Welt gekommen sein.

Bild Lively.jpg
Blake Lively und Ryan Reynolds sind Eltern. (© Getty IMages)

Kurz vor Silvester kam der Nachwuchs zu Welt. Das erste Kind von Blake Lively und Ryan Reynolds ist in einem Krankenhaus in der Nähe von Bedford, New York zur Welt gekommen und hört auf den Namen Violet. Mutter und Tochter seien wohl auf.

Eine Quelle meinte dazu "Das Baby kam zu früh, aber alle sind glücklich und gesund. Das Haus in Bedford ist vorbereitet. Sie werden die ersten Tage mit dem Baby dort verbringen."

Offensichtlich hatte es das kleine Mädchen ein wenig eilig.

Blake Lively machte ihre Schwangerschaft im Oktober auf ihrem Blog "Preserve" öffentlich. Ryan Reynolds und seine Angetraute wünschen sich viele Kinder und so wird Baby Nummer eins auf keinen Fall Einzelkind bleiben.

Blake dazu in einem Interview "Ich wusste, dass ich viele Kinder haben will, weil ich aus einer großen Familie stamme, deshalb war das immer wichtig für mich. Ich bin die Jüngste von fünf, deshalb habe ich keine Geschwister erzogen, aber ich bin immer diejenige, die ein Kind hochnimmt und sie auf die Hüfte setzt. Ich bin also irgendwie schon immer Mama gewesen."

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus